Aktuelles

Das Fest des Jahres: unser „Sommerfest „

Am 27. Juni 2019 veranstalteten wir für unsere Bewohnerinnen und Bewohner  das Fest des Jahres „unser Sommerfest“.  Es gab ein tolles Programm mit Showeinlagen wie z.B.: Gesangsstücke der „Heimlercher“l oder einen Sitztanz, sowie eine Showeinlage des Pflegepersonals. Musikalisch begleitete diesen Nachmittag die „Brasselbande“  aus St. Oswald. Unsere Frau „Gusti“, älteste Bewohnerin im Haus  mit ihren 100 Jahren  überraschte die Gäste mit einem Ständchen. Für das leibliche Wohl sorgte unser Küchenchef  Walter mit seinem Team. Herzlichen Dank an alles Mitarbeiterinnen und Mit

arbeiter des Hauses, sowie an alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die  bei den Vorbereitungen uns tatkräftig unterstützten und zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.  Es war ein wunderschöner und lustiger Nachmittag.