Aktuelles

Das Ö3-Weihnachtswunder am 21.12.2018

Kurzfristig hat sich auch das Pflegezentrum St. Pölten- Pottenbrunn dazu entschieden, für das Ö3-Weihnachtswunder zu sammeln. Neben dem Spendenbetrag haben sie auch die Ö3-Legende Gotthard Rieger mitgebracht.

Erst gestern hatte das Team des Pflegezentrums St. Pölten-Pottenbrunn die spontane Idee fürs Ö3-Weihnachtswunder zu spenden. Mit Hilfe des gesamten Hauses gelang es ihnen, 600 Euro zu sammeln. Dieses Geld hat das Team heute persönlich bei der Ö3-Wunschhütte vorbeigebracht.

Ein alt bekanntes Gesicht hat sie dabei begleitet: der ehemalige Ö3-Weckermoderator Gotthard Rieger. Von 1972 bis 1990 war Gotthard Rieger bei Ö3 als Moderator tätig. Die Ö3-Legende hat insgesamt über 20.000 Stunden auf Ö3 moderiert. Leider hatte Gotthard Rieger erst kürzlich einen Schlaganfall und wurde im Pflegezentrum St. Pölten-Pottenbrunn erstbetreut. Mittlerweile ist er wieder zuhause, ist jedoch sehr dankbar für die Hilfe und Unterstützung, die er vom Pflegezentrum St. Pölten-Pottenbrunn bekommen hat.

Nachzuhören hier:

https://oe3.orf.at/tuwas/stories/2954936/