Aktuelles

Ehrenamtsnachmittag

Informationsnachmittag für unsere Ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Pflegezentrum St. Pölten-Pottenbrunn

Im Rahmen des Ehrenamtsnachmittages wurde von Ehrenamtskoordinator Johannes Grafeneder-Pitlik eine Präsentation zum Thema Aufgaben und Grenzen der ehrenamtlichen Tätigkeit gestaltet. Ehrenamtskoordinator Johannes Grafeneder-Pitlik und die beiden Pflege-und Betreuungsmanagerinnen Frau Katrin Hubmayer und Frau Denise Schuster bedankten sich bei den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre großartige Unterstützung und die gute Zusammenarbeit mit den Pflege- und Betreuungsteams. Es gab auch einen Ausblick auf die kommenden Aktivitäten im Haus, sowie den am 5.12.2019 stattfindenden Ehrenamtstag. Bei Kaffee und selbstgemachter Mehlspeise fand noch ein reger Austausch statt.