Aktuelles

Glücksmomente

Noch einmal in ihre Wohnung zu kommen war für Frau Edeltraud Richter ein ganz besonderer Glücksmoment. „Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal hier her komme“ sagte sie überglücklich.

Gemeinsam mit ihrer Erwachsenenvertretung Frau Dr. G. und dem Seniorenbetreuer des Hauses, konnte ihr dieser Wunsch erfüllt werden. Sie konnte sich noch einige persönliche Dinge, die ihr ganz  wichtig waren, ins  Pflegezentrum mitnehmen.

Als große“ Zara Leander“ Verehrerin durften dabei die vielen CDs und DVDs nicht fehlen. Auch das Bild des „WAGNER Opernhauses“   wurde eingepackt.  Mit vielen Kleinigkeiten im Gepäck  ging es nach ein paar Stunden wieder zurück  ins Pflegezentrum  St. Pölten-Pottenbrunn. Es ist immer wieder eine besondere Freude, solche Glücksmomente miterleben zu können.