Aktuelles

Man muss die Feste feiern wie sie fallen…

…das hat auch das Pflegezentrum St. Pölten-Pottenbrunn am 10. September 2020 mit einem Grillfest gemacht.

Im kleinen Kreis mit Bewohnerinnen und Bewohnern und einigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wurde am „Festplatzl“ das auf Grund von Covid19 ausgefallene große Sommerfest nachgeholt.

Das Küchenteam hat Feines gegrillt, Seniorenbetreuer Johannes sorgte mit dem Team der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die passende Unterhaltung mit Musik und einem Schätzspiel. Es gab auch kleine Preise für die Gewinner.

Hausleiter Dir. Josef Bogner und Pflege- und Betreuungsleitung Claudia Selberherr, MSc genossen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern einen herrlichen Nachmittag.

Danke an alle Helferinnen und Helfer die dazu beigetragen haben, diesen Nachmittag noch lange in Erinnerung zu behalten.