Aktuelles

Wellnesstag für das Pflegezentrum St. Pölten-Pottenbrunn

Am 29.Oktober 2018 fand der 14. Wellnesstag im Rahmen des Projektes

„Egal ob Jung, egal ob Alt, im Herzen sind wir alle gleich“

statt.  Sechs  Schülerinnen der Berufsschule für Fußpflege und Kosmetik, konnten unter der fachkundigen Leitung von Frau BOL Ursula Seemayer wieder einige Erfahrungen sammeln. Herr Direktor Mag. (FH) Johannes Tanzer, BEd. bedankte sich für die wertvolle Zusammenarbeit  und  hofft, dass dieses Projekt noch viele Jahre vom Pflegezentrum St. Pölten-Pottenbrunn und der Berufsschule weitergetragen wird.

Es war wieder einmal ein wunderbarer Tag, der von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sichtlich genossen wurde. Ein ganz besonderes „Danke“ auch an unser Ehrenamtsteam für die Unterstützung  beim Transfer unserer Bewohnerinnen  und Bewohner.