Aktuelles

Danke Veranstaltung und E-Qalin® Zertifizierung im Pflegezentrum

Im Rahmen einer  Mitarbeiter/Innen Danke Veranstaltung wurde dem Pflegezentrum St. Pölten- Pottenbrunn durch das IBG Schallerbach das Zertifikat „E-Qalin® Qualitätshaus nach Selbstbewertung“ verliehen.
GF Josef Bogner und Heimleitung Dir. Adelheid Beyerl, MSc dankten den Mitarbeiter/Innen für ihre herausragenden Leistungen, die hohe Qualitätsarbeit in allen Bereichen des Pflegezentrums und den geleisteten Einsatz.
Musikalisch umrahmt wurde die Feier vom Ensemble „Vocaletta“, einer Chorgruppe des Stadtchores der Landeshauptstadt St.Pölten unter der Leitung von Frau Charlotte Hofbauer.

Zitat eines Mitarbeiters:“ Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns auf die zukünftigen Herausforderungen in der Qualitätsarbeit“.

dankeveranstaltung_1_20141124_1354399407