Aktuelles

Gedenktag 2018

„Ein Blatt im Wind“

Am 23.Oktober 2018 wurde  gemeinsam mit Angehörigen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen der Gedenktag für unsere verstorbenen Bewohnerinnen und Bewohner, die wir im letzten Jahr auf ihren Lebensweg begleiten durften, begangen. Tonblätter  mit einer Kerze wurden auf unserer symbolischen Gedenkstätte, als sichtbares Zeichen für das Licht, das unsere Verstorbenen auf ihrem Weg in die Ewigkeit begleiten hingestellt. Eine Präsentation mit Fotos unserer Verstorbenen holte noch einmal viele schöne Momente ins Gedächtnis zurück. Musikalisch wurde der Gedenknachmittag von Pflege- und Betreuungsmanagerin Denise Schuster und Seniorenbetreuer Johannes Grafeneder-Pitlik umrahmt. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, für die sehr emotional gestaltete Gedenkfeier.