Aktuelles

Nationales Qualitätszertifikat

Wir freuen uns,  mitteilen zu dürfen, dass wir das Nationale Qualitätszertifikat erhalten haben.

Ein großartiges Dankeschön an dieser Stelle gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aller Bereiche des gesamten Hauses, die das Erreichen des Zertifikates erst möglich gemacht haben.

Ein besonderer Dank gilt den Mitgliedern der Fachgruppe Pflege und Fachgruppe Interdisziplinär, die mit vollem Einsatz die gesamte Prozessbewertung durchgeführt und tolle Verbesserungspotentiale abgeleitet haben. Diese Verbesserungsvorschläge werden nun übergeleitet in den Kontinuierlichen Verbesserungsprozess und werden schrittweise im Sinne der Verbesserung der Lebensqualität für die Bewohnerinnen und Bewohner bearbeitet.

Wir bedanken uns auf das herzlichste bei unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und freuen uns jeden Tag mit Euch gemeinsam den Weg zu gehen.

Wir wünschen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Kraft und Freude bei der Arbeit mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, ebenso wie eine ausgewogene Work-Life-Balance zum Kraft tanken.