• Pflegezentrum Pottenbrunn
  • Langzeitpflege
  • Kurzzeit-/ Übergangspflege
  • Tagespflege
  • Pflegezentrum Pottenbrunn

    Gemeinsam den Alltag erleben

  • Langzeitpflege

    Individuell gepflegt leben

  • Kurzzeit-/ Übergangspflege

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

  • Tagespflege

    Entlastung für pflegende Angehörige

Nach der Beendigung unseres Pachtvertrags haben wir mit Ende Juni 2021 den Betrieb des Hauses eingestellt. Ab 01.07.2021 wird das Haus von Frau Aimée Vasko als Geschäftsführerin der Pottenbrunner Pflegezentrum Vasko GmbH geführt. Es war mir eine große Freude, 14 Jahre in diesem Haus tätig sein zu dürfen, und bin dankbar in dieser Zeit vieles von und mit Bewohnerinnen und Bewohnern, von und mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelernt zu haben. Ich wünsche dem Haus und den darin lebenden und arbeitenden Menschen alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße

Josef Bogner
Geschäftsführung, Hausleitung

Latest Blog Posts


  • Frühstück für Zwei

    Frühstück für Zwei

    Heute gab es im Pflegezentrum St. Pölten – Pottenbrunn das erste Mal das „Frühstück für Zwei“. Ein ganz besonderes Wunschfrühstück für unsere BewohnerInnen. Heute durfte sich Frau Erika ihr Frühstück…

  • „Der fahrende Greißler“

    „Der fahrende Greißler“

    Für dieses Projekt im Pflegezentrum St. Pölten-Pottenbrunn wurde heute gemeinsam mit unsrer Bastelqueen Frau Erika und einigen anderen BewohnerInnen unserem  Einkaufswagen ein neues Kleid verpasst. Aus einem Sichtschutz wurden die…

  • Muttertagsfeier

    Muttertagsfeier

    Es ist immer wieder ein besonderer Anlass unsere Mütter zu feiern. So wurde auch heuer wieder mit Musik und einer herrlichen Kaffeejause ein schwungvoller Muttertagsnachmittag verbracht. Die Kreativrunde war fleißig,…

More Blog Posts